Betriebsausflug 2021

Dieses Jahr, haben wir es gewagt und haben einen Betriebsausflug gemacht, was soll ich sagen es war ein TOLLER TAG 🙂

Auch hier sagen wir wieder DANKE, an Christoph Eisele der uns mit seinem Bus sicher zu unseren Stationen brachte!

Wir sagen DANKE, an Niklas und sein ganzens Team von Angele Technik in Ochsenhausen… Für einen unvergesslichen TAG. (Es war alles Coronakonform, wir waren alle gestestet)

Anschließend ging es noch zum Abendessen in das GASTHAUS zur KRONE Weicht

Bei Niklas und seinem Team waren wir  in 3 Gruppen aufgeteilt:

 

Betriebsausflug 2019

Besichtigung Weihele-Holz in Görisried, dann ging es weiter zu BernardiBräu in Rettenberg und am Ende besuchten wir noch Herz Fensterbau in Durach !!!

Wir sagen wieder DANKE, an Christoph Eisele der uns mit seinem Bus sicher zu unseren Stationen brachte!

DANKE an Max Weihele für die tolle Führung durch sein Reich!

DANKE an Bernhard Göhl, seine Frau und sein Team von BernardiBräu !

Und auch DANKE an Bernhard Herz und sein Team von Herz Fensterbau für die leckere Verköstigung zum Abschluss!!!

 

 

 

 

Betriebsausflug 2018

Auf in die Fluten und für die anderen hieß es Fahrradfahren !!!!

Vielen Dank auch an das Busunternehmen EISELE aus Landsberg am Lech, es macht immer wieder spaß mit euch zu fahren!! 🙂

 

Betriebsausflug 2017 

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön …….

Danke Martin für den unvergesslichen Tag in Friedrichshafen !

Betriebsausflug 2016

Betriebsausflug 2015